Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Marions-Rebornbabys


 

 

 

 

 

 

 

Ich stelle mich kurz vor:

 

Mein Name ist Marion und ich bin 40 Jahre alt.

Bin ein sehr lebensfroher, ehrlicher und offener Mensch.

 

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter in Alter von 18  Jahren, bin berufstätig und wohne mit meiner kleinen Familie im schönen Umland von München.

 

     Meine Hobbys sind das Rebornen, mein Computer, und ich gehe gern auf Flohmärkte.

 

Eigentlich fing alles schon vor vielen Jahren an. Ich sammelte alles von Anne Geddes. Ich puzzelte viele wunderschöne Babypuzzle, bis meine ganze Wohnung von diesen süßen zarten Wesen vollhing.

 

Als ich Weihnachten 2010 auf den Christkindlsmarkt in Salzburg spazieren ging, sah ich einen Stand mit ähnlichen Puppen wie Rebornbabys. Ich war fasziniert von diesen Puppen. Dann erzählte mir auch noch meine Mama, dass sie eine solche Puppe hat, die aussieht wie ein echtes Baby. Ich war hin und weg.

 

Da ich ja immer schon gern in Ebay stöberte, dachte ich ich schau mal bei den Puppen und stiess dann auf die sogenannten Rebornbabys. Oh dachte ich das gibt es ja wohl nicht. Ich war begeistert, wie man solche Puppen machen kann. Die sehen ja aus wie echt. Ich saß tage und wochenlang am Internet .....und da ja bald Weihnachten vor der Tür stand..wünschte ich mir nichts sehnlicher als selber ein Rebornbaby zu haben.

 

Und ich fand die süße Emily, auf die Bilder unten. Ich war so fasziniert und so glücklich.

 

Trotzdem ließen mich die Gedanken selber solch ein Baby herzustellen nicht los. So forschte ist ewig im Internet, wie stellt man solche kleine Wesen her, was braucht man dazu, wie teuer ist es.....usw. viele Fragen.

 

doch...ich wollte unbedingt so ein Baby für mich herstellen :-)

 

Und so war Benjamin (auf der Seite meine Rebornbabys zu sehen ) mein erstes selber hergestelltes Rebornbaby.

 

Ich und auch meine Familie waren sehr stolz auf mich.

 

Nun bin dem schönen Hobby verfallen und  reborne immer wieder neue Babys. Es ist ein wirklich sehr schönes Hobby, dass mir sehr viel Freude macht.

Aber leider bin ich mit meinen Platz zuhause sehr eingeschränkt und so muß ich sie immer wieder zur Adoption freigeben. Wobei ich meinen Platz für die süßen Kleinen mir schon ein bißchen erweitert habe *lächel*.


Aber trotzdem, das hergeben und loslassen fällt mir aber bei jedem Einzelnen sehr schwer.
 

Jedes meiner Rebornbabys wird mit viel Liebe, Freude und Sorgfalt gefertigt.

 

Aber ich freue mich auch sehr, wenn wenn ich weiß dass meine Babys ein neues liebevolles Zuhause gefunden haben und ich sie dort hinschicken darf.

 

So und wenn euch meine kleine Homepage gefallen hat, würde ich mich sehr

über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Liebe Grüße

 Marion

 

 

 

 

 

 

 

Meine  Tochter Nicole mit unseren ersten gekauften Rebornbaby Emily

 

 

 

 

Das ist meine Tochter Nicole mit 5 Jahren

 

 

 

 

 

Das ist Emily in ihren Bettchen, dass sie Weihnachten 2010 von mir bekommen hat

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!